Der grüne Kohl zur Mitgliederversammlung am 02.11., 18.30, ist schon Tradition. Zünftig mit Kassler und Mettendchen, verdaut mit einem Klaren! Das hat was und ist im Übrigen in der Heimat des Boßelns ein Muss. Und die Kasse macht mit, wenn Maria unsere Penunsen gut bewahrt hat! Wer wollte da auf sein Stimmrecht verzichten.

Und am 13.12. wollen die Mädels, wie ich höre, uns die Adventszeit verschönen. Die werden uns sicher nicht enttäuschen. Wir sie auch nicht und sind doch sicher alle dabei.

Das neue Jahr startet am 10.01. mit Reibekuchen und Beilagen. Und natürlich mit geistigen Getränken, damit das Fett emulgieren kann. Nur deswegen!

Am Karnevalsfreitag, am Tag nach Altweiber, sind wir hoffentlich alle wieder fit für den Frikoball. Mit schonenden Beilagen und Pfefferminztee serviert, damit die restlichen Karnevalstage bewältigt werden können.

An den Besonderheiten, die für unser Maiboßeln am 01.05. und das Grillfest am 26.06. (zum Abschied in die Ferien) geboten werden, arbeiten wir noch.

Übrigens, in den Ferien gibt es keinen Urlaub vom Boßeln. Wir arbeiten durch!

Lüch up un flei herut!